Tu gutes und sprich darüber
Dieser Grundsatz wird oft für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bemüht.

Viel besser trifft es aber ein Zitat von Alwin Münchmeyer (langjähriger DIHT-Vorsitzender):

“Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennengelernt hat und ihr sagt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame.

Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das Werbung.

Aber wenn sich das Mädchen für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, was für ein feiner Kerl er wäre, dann ist das Public Relation (PR).

Strategische Kommunikation mit den wichtigsten Medien sollte auch für kleinere Unternehmen eine Selbstverständlichkeit sein. Warten Sie nicht, bis Sie von anderen zufällig entdeckt werden, sondern tragen Sie ihren Teil dazu bei, dass über Sie gesprochen und geschrieben wird.

Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung Ihrer Pressemappen ebenso, wie bei der Erstellung ihrer Pressemitteilungen und des Fotomaterials.

Auch bei der Realisierung von Kundenzeitschriften in gedruckter oder elektronischer Form (Newsletter) können Sie sich jederzeit auf uns verlassen.